Ich konfrontiere Digistore24 Spammer!


Ich konfrontiere Digistore24 Spammer! Du kennst es bestimmt auch.....du schaust in deine Facebook oder Instagram Nachrichten und siehst mal wieder eine Nachricht von einer Person, die dir ein kostenloses Buch aufschwatzen will. Das Buch ist laut Aussage der Person natürlich ein absolutes Meisterwerk und wird dein Leben verändern und selbst wenn nicht, dann ist es immerhin kostenlos. So ein Schwachsinn! Erstens zahlt man meistens noch überteuerte Versandkosten - also nix mit kostenlos - und zweitens zahlt man hier mit seinen Daten, die für Werbung verwendet werden. Die vermittelnde Person bekommt hierfür in der Regel über Digistore24 eine Provision von ca. 5 Euro. Im nachfolgenden Video seht ihr, wie ich eine dieser Personen mit meiner Meinung konfrontiert habe!