So viel verdienen die Dschungelcamp Kandidaten 2019


So viel verdienen die Dschungelcamp Kandidaten 2019! Das Jahr 2019 beginnt wie die letzten Jahre auch mit einer guten alten Tradition: Die TV Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet! Die einen hassen es, die anderen lieben es. Die Kandidaten sind meist Prominente, die mehr oder weniger bekannt sind, wie auch beim Dschungelcamp 2019! Auch wenn die Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sich zwei Wochen der Öffentlichkeit preisgeben und sich durch Ekelprüfungen kämpfen müssen, lohnt sich die Teilnahme am Dschungelcamp finanziell für die Kandidaten. Doch wie viel verdienen die Kandidaten beim Dschungelcamp? Wie hoch sind die Gagen und Gehälter? Wenn du wissen möchtest, wie viel die Kandidaten des Dschungelcamps 2019 verdienen, dann schaue nachfolgendes Video.